Jasmina Soraya Fondation

JASMINA SORAYA FONDATION NEWSLETTER 2016


 

Unser neuer Auftritt im Internet

Nachdem wir die Jasmina Soraya Fondation im letzten Herbst in eine eidg. Stiftung umwandeln konnten, ist es nun soweit und wir können uns auch in unserem Auftritt gegen aussen in neuem Gewand präsentieren.

Unsere neue Homepage ist online, das neue Logo mit "Käferli" ist kreiert und in Kürze ist auch eine neue Broschüre erhältlich. Was uns aber besonders freut ist, dass wir euch nun regelmässig mit unserem Newsletter auf dem neusten Stand unserer Aktivitäten halten können. Denn es gibt immer wieder viel Interessantes zu berichten. Ganz unter dem Motto: Klein, persönlich und mit ganz viel Herz....


 

Rückblick Family Day 2016

Unser 3. Family Day hat dieses Jahr unter dem Moto «Lebe Deine Emotionen» stattgefunden.

Bei wunderschönem Spätsommer-Wetter durfte die Jasmina Soraya Fondation über 80 geladene Gäste auf dem Landguet Ried in Niederwangen begrüssen.

Der Family Day bietet allen Generationen die Gelegenheit sich zu begegnen, sich auszutauschen und einen Tag voller eindrücklicher Momente zu geniessen. Dabei dürfen alle Emotionen und Gefühle Platz finden und in geschützter, liebevoller Atmosphäre gelebt werden.

Auch dieses Jahr durften wir Gäste aus verschiedenen Bereichen begrüssen: Betroffene Familien, Netzwerkpartner, Philanthropen, Fachstellen und Menschen, welche unserer Stiftung verbunden sind und am Herzen liegen.

Weitere Informationen


 

Sternli-Papi Projekt

Bis jetzt hat sich die Jasmina Soraya Fondation mehrheitlich auf die Sternli-Mamis konzentriert. Dies soll sich nun ändern!

Während der letzten Monate haben wir bemerkt, dass auch die Sternli-Papis das Bedürfnis haben, eine Plattform für ihre Trauerverarbeitung zu haben. Diese soll jedoch wesentlich anders aussehen, wie die der Partnerinnen. Aus diesem Grund haben wir im Frühling diesen Jahres ein Projekt-Team zusammengestellt, welches ausschliesslich aus Männern besteht. So darf ein Projekt entstehen von Männern für Männer, welches die maskulinen Ansätze berücksichtigt und sich von den bisherigen Workshops und Events wesentlich abhebt. Lasst euch überraschen...

Weitere Informationen


 

HERZENS-ENGAGEMENT

Steffi & Rolf Stalder-Meyer gemeinsam mit der Jasmina Soraya Fondation

Es hat uns sehr berührt, als wir von Steffi und Rolf erfahren haben, dass sie unsere Stiftung als Zeichen unserer Verbundenheit in Ihre Hochzeitspläne mit einbeziehen möchten. Ganz speziell, weil Steffi das Gotti unserer verstorbenen Tochter Jasmina Soraya ist und wir seit vielen Jahren eine sehr enge Herzensverbindung haben.

Weitere Informationen

Jasmina Soraya Fondation
Engagement für Sternchen Familien
Weidenstrasse 36
4106 Therwil
sternchen@jasminasoraya.ch
Tel. +41 61 721 11 13