Petra Vocat


Petra Vocat img

Petra Vocat

Seit vielen Jahren ist Petra Vocat ein unendlich wichtiger und wertvoller Bestandteil unserer Stiftung. Eine Person, die so viele wunderbare Facetten vereint und der beste Beweis dafür ist, dass Herz und Kopf in kooperativer Weise und mit viel Wärme, Einfühlsamkeit, Verlässlichkeit und Präsenz vereint werden können.

Wer Petra kennt weiss wie viel es ihr bedeutet, ihrem Gegenüber mit Respekt, Achtsamkeit und Liebe zu begegnen.

In ihrem Hauptberuf ist Petra sehr pragmatisch und engagiert unterwegs und kennt die alltäglichen Herausforderungen sehr gut. Dabei sind die Natur und der Wald ein willkommener und geliebter Filter und Energiespender, damit dann auch wieder Raum entstehen darf für das ganz Feine und Zarte.

Die Medialität ist Petras Berufung und wird durch ihre unglaubliche Intuition, ihr Feingespür und Ihre Präzision zu einer ganz besonderen Herzensaufgabe. Sehr besonnen und doch auf unbeschreibliche Weise beflügelt, hat Petra schon vielen Trauernden Trost und Hoffnung schenken können. Sie versteht es, das Unfassbare zugänglich zu machen - und das obwohl manch einer mit einer überwältigenden Skepsis diesem Thema gegenübersteht. Aber eben, genau das ist Petra...

Es ist unserer Stiftung ein Hauptanliegen, der Geistigen Welt einen zentralen und liebevollen Platz innerhalb unseres Wirkens zu geben. Ohne abgehoben zu sein und immer mit beiden Füssen im Hier und Jetzt. Mit Petra an der Seite gelingt das immer wieder aufs Neue. Wir freuen uns auf alle unsere weiteren gemeinsamen Projekte und Herzensanlässe.

http://www.seelendialog.net/jenseitskontakt.htm

https://www.sternengeschwister.net/