Aïa Fabienne Maurer


Aïa Fabienne Maurer img

Aïa Fabienne Maurer

Aïa Fabienne Maurer

Geburts- und Pränatal Therapie

Ob lebendig auf der Erde, oder im Himmel, unsere Kinder und unsere Umwelt, lassen uns immer wieder an unsere Grenzen stossen. Warum dies so ist, warum wir so fühlen, denken und handeln wie wir sind, hier kann dich Aia fachlich sehr kompetent, mit viel Lebenserfahrung und grossem Herz begleiten.

Die Wichtigkeit der Körperarbeit, der systemischen Familientherapie und der Traumaverarbeitung, konnte Aia mit einer mehrjährigen Ausbildung in der Geburts- und Pränatal Therapie zum Ausdruck bringen. Kombinieren und ergänzen tut sie dies in Ihrer Praxis mit ihre medialen Fähigkeit und ihrer vielen Eigenerfahrung. Sehr einfühlsam kann sie dich dort abholen, wo du gerade stehst und dich ein Stück auf deinem Weg begleiten und unterstützen, zurück in die eigene Kraft und Freude vom Leben.

Kontakt:

www.aiamaurer.ch,

info@aiamaurer.ch

Aïa Fabienne Maurer

St.Alban-Vorstadt 76, 4052 Basel

Mobile: +41 (0)79 214 92 44