Für Dich

Auf den folgenden Seiten findest Du verschiedenste Inspirationen rund um das Thema Trauer und inneres Wachstum.

Wir möchten Dir Mut machen, Deiner Trauer bewusst und mit viel Feingespür zu begegnen.

Wir können unsere Kinder nicht wirklich verlieren - wir dürfen lernen, sie tief in unserem Herzen wiederzufinden und lernen, dass wir unseren Sternchen am nächsten sind, wenn wir in der Stille ganz tief in uns hineinhören.

Der Weg der Trauer ist für jeden von uns individuell und kann sich in vielen verschiedenen Facetten zeigen. Dabei spielt der Faktor Zeit nicht immer eine zentrale Rolle, denn jeder trauert in seinem eigenen Tempo und erlebt seine Emotionen auf ganz eigene Weise. Die Basis für unseren Weg ist die unvergängliche Liebe und Verbundenheit, die uns wie ein goldener Faden mit unseren Sternenkindern verbindet.